Projekt- und Freelance-Anfragen bitte hier lang

Mehr News auf instagram

Germania Flug AG wird zu Chair Airlines AG

Wie ein Phönix aus der Asche steigt die Germania Flug AG nach der Insolvenz 2019 neu als Chair Airlines in den Himmel. Der Name, der sinnbildlich für den Sitzplatz im Flugzeug steht, lässt auf eine neue, aufgeschlossene Haltung schliessen. Ein junges, dynamisches Unternehmen, dessen Identität sich nicht in starre Formen pressen lässt. Das Prinzip eines flexibel einsatzbaren «Superzeichens» erlaubt viel Freiheit in der Gestaltung und wird Träger von Bild und Botschaft.

Bild des neuen Designs auf einem Flugzeug (Livery), fliegend am Himmel
GIF-Animation, zeigt Logo-Aufbau: "ch" in Rot, dazu wird "air" eingeblendet in Blau. Dazu ein roter i-Punkt im "air"

ch + air

Rot für die Schweiz, Blau für den Himmel

Inserate mit Messaging: "From Zurich to Zadar", Preisbotschaft und Bild von Zadar von oben..

Das flexibel einsetzbare Superzeichen dient als Bühne für Destinations- und Preisbotschaften

Inserat mit Image-Botschaft: Beach chair, park bench or family sofa? We fly you there.
Langes Billboard an einer Wand mit der Message "Take a seat and fly", einem Meeresbild von oben, dem Claim "Switzerland's freshest airline" und dem chair-Logo.
Neues Design der Safety Cards mit komplett neuen Illustrationen
Bilder diverser Umsetzungen: Baggage-Tag, Brezel-Verpackung, Becher und Foulard